Bargteheider Tennis-Club von 1965 e.V.
Bargteheider Tennis-Club von 1965 e.V.

Jahreshauptversammlung der BTC - Mitglieder

50 Jahre Bargteheider Tennis-Club von 1965 e. V.

Am Montag den 23. Februar 2015 um 19:30 Uhr findet im BTC – Clubhaus an der Kruthorst die diesjährige Hauptversammlung der Mitglieder statt. Der langjährige BTC – Vorsitzende Jürgen Perdelwitz wird auf der Mitgliederversammlung einen Ausblick auf die Planungen im Jubiläumsjahr geben und erwartet rege Teilnahme der ca. 340 Mitglieder.

Wichtige Tagesordnungspunkte sind unter anderen: Ehrung von Mitgliedern, Aussprache zu den Berichten des Vorstandes und turnusmäßige Neuwahlen von Vorstandsmitgliedern sowie die Bestätigung der Wahl des Jugendwartes durch die Jahreshauptversammlung. Mit Spannung wird erwartet, welche Feierlichkeiten und Events anlässlich des 50 – jährigen Vereinsjubiläums in 2015 geplant sind.


Favoriten siegten bei den Bargteheider Tennis-Clubmeisterschaften

Am vergangenen Wochenende wurden auf der Tennisanalage an der Kruthorst in Bargteheide bei herrlichem Spätsommerwetter die Clubsieger im Einzel ermittelt.

 
Foto Peter Stirnal

BTC – Clubmeisterschaft 2014:Olaf Heinrichs,  Maibritt Eichholz und Sebastian Scharf

Die Damen spielten in einer Gruppe jede gegen jede in dem sich eine der beiden Favoritinnen Maibritt Eichholz gegen Dorota Sieradzka erst im Tiebrake durchsetzen konnte.
Bei den Herren kann es zu einer Wiederauflage des spannenden Matches vom vergangenen Jahr: Der Clubmeister 2013 Olaf Heinrichs konnte den jungen Niklas Jahn wiederum ganz knapp vor großer Zuschauerkulisse schlagen.
Bei den Herren 60 blieb Sebastian Scharf ohne Niederlage und wurde gegen Claus Stapelfeldt souverän verdienter Clubmeister in seiner Altersklasse.

Presse – und Öffentlichkeitsarbeit
des Bargteheider Tennisclub


 

Copyright © 2015. All Rights Reserved.