Neun Plätze, eine idyllische Anlage und eine riesengroße Gemeinschaft: Der Bargteheider Tennis-Club ist ein familiärer Verein mit sportlichem Ehrgeiz. In der Sommersaison 2021 spielen 17 Erwachsenenmannschaften und zehn Jugendteams in diversen Spielklassen um Punkte.

Auch der Breitensport kommt auf der Anlage an der Kruthorst nicht zu kurz. Regelmäßig stehen gesellige Veranstaltungen wie Kuddelmuddel-Turniere, „After Work Tennis“ oder „Spiel ohne Verabredung“ auf dem Programm. Neben dem Platz bietet das Clubhaus mit seiner großen Terrasse Gelegenheit für Austausch und Klönschnack bei kalten Getränken.

Der BTC hat rund 350 Mitglieder, ein Drittel davon im Jugendbereich. Wir sind ein vom Landessportverband zertifizierter Verein.

In der Wintersaison finden die Punktspiele und Trainingseinheiten in der Halle des Freizeitzentrums Lohe statt. Mehr über das FZ erfahrt ihr auf www.fz-lohe.de