Eine eine eingeschworen Gemeinschaft

Die Herren 65 sind eine eingeschworene Gemeinschaft, freuen sich aber immer über zusätzliche Mitspieler.

Das Herren 65-Team des BTC besteht schon seit 30 Jahren und pflegt auch abseits des Platzes eine intensive Gemeinschaft. So ist die Truppe um Mannschaftskapitän Heinz Schröder zum Beispiel bereits mehrfach gemeinsam in die Türkei gereist, um sich auf die Sommersaison vorzubereiten.

Die Mannschaft spielt durchaus sportlich ambitioniert in der Bezirksliga. Überhand nimmt der Ehrgeiz aber nicht: „Bei uns darf jeder spielen, egal welche Leistungsklasse er hat“, erklärt Willi Uetrecht, der meist an Position zwei spielt und zu den Leistungsträgern des Teams zählt. „Wir sind einfach eine tolle Gemeinschaft. Bei uns steht der Spaß an erster Stelle“, fasst er das Mannschaftsmotto zusammen.

Spieltermine und Ergebnisse der Herren 65: Hier